BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildL2

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bundesstraße 169 in Neustädtel weiterhin gesperrt!

04. 12. 2020

Fast schon euphorisch ist die Meldung aufgenommen wurden, dass die Rest- und Asphaltarbeiten an der Bundesstraße oberhalb der Marien- bis zur Priesterstraße fast abgeschlossen sind. Im Zuge der Abnahme der Baustelle durch die Verkehrsbehörde des Landratsamtes am 04.12. gab es jedoch eine plötzliche Kehrtwende. So wurde vor Ort festgestellt, dass bei den noch durchzuführenden Restarbeiten die notwendigen Sicherheitsabstände und Fahrbahnbreiten nach neusten Arbeitsschutzrichtlinien bei der geplanten halbseitigen Öffnung nicht eingehalten werden können. Das bedeutet, dass die Vollsperrung vorerst weiter bestehen bleiben muss.