Diebstahl von Granitkleinpflaster vom städtischen Bauhof

Diebstahl von Granitkleinpflaster vom städtischen Bauhof (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Diebstahl von Granitkleinpflaster vom städtischen Bauhof

Am vergangenen Freitag, dem 19.03.2021 wurde festgestellt, dass ein großer Haufen an gebrauchtem Granitkleinpflaster vom, mittels verschlossener Absperrschranke, abgesperrten Bauhofbereich entwendet wurde.

 

Da das Pflaster nur mit der notwendigen Technik (z.B. Bagger und LKW) abtransportiert werden konnte und dies rein theoretisch hätte auffallen müssen, bittet die Stadtverwaltung die Bevölkerung um Mithilfe bei der Ermittlung der Täter.
Sachdienliche Hinweise können in der Stadtverwaltung Schneeberg bzw. beim Polizeirevier Aue gemeldet werden.
Der Diebstahl wurde zur Anzeige gebracht und polizeilich aufgenommen.

 

Der Schaden für die Stadtverwaltung beläuft sich auf ca. 20.000,-€!