BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildL2Bannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pilotprojekt am Auer Heliosklinikum erfolgreich

26. 04. 2021

Zusätzlich zu Impfungen in den Hausarztpraxen und Impfzentren werden derzeit in einem Pilotprojekt am Auer Helios Klinikum Impfungen durchgeführt.

Mit Unterstützung der umliegenden Stadtverwaltungen wurden Termine mit den Bürgern vereinbart.


Für Schneeberger Bürger sind alle 450 Termine vergeben. Noch bis Mittwoch werden diese Bürger in der Zeit von 16.00 – 19.00 eine Erstimpfung erhalten, in vier Wochen dann die Zweite.


Vielen Dank dem Team um Chefarzt Dr. Thomas Ketteler für das Engagement und die routinierte Abwicklung des Impfprozesses im Klinikum. Bleibt zu hoffen, dass das Pilotprojekt vielleicht wiederholt wird.