It’s a match!

It’s a match! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: It’s a match!

Am Dienstag, den 09.11.2021 war der Stadtrat von Schneeberg in der Hochschule zu Besuch.

 

Neben einem Rundgang durch Werkstätten und Ateliers gab es auch eine Menge zu besprechen. Neue anstehende Projekte und möglichen Kooperationen mit der Stadt, die Vorstellung zahlreicher Praxispartner*innen und den damit zur Verfügung stehenden Technologien, als auch motivierende und emotionale Worte des Bürgermeisters waren ein Teil davon. Die Anwesenden der Hochschule waren sehr erfreut über den Austausch mit der Stadt und das gegenseitige Interesse.
 
Schneeberg ist mehr als nur ein Studienort! Hier gibt es Raum zum Gestalten und sehr viel Potential. All das in Kombination lässt uns glücklich auf das Treffen zurückblicken!

 

Fotoserien

AKS (12. 11. 2021)



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]