Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Glück

auf!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30-jähriges Betriebsjubiläum

30-jähriges Betriebsjubiläum (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 30-jähriges Betriebsjubiläum

Am 1. Oktober 2022 konnte die Praxis Physiotherapie & Fitness Simone Strech ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Dies war Anlass für Bürgermeister Ingo Seifert, die Praxis zu besuchen und neben persönlichen Glückwünschen auch die des Stadtrates sowie der Stadtverwaltung sowie der Einwohnerinnen und Einwohner unserer Bergstadt Schneeberg zu überbringen. Geschäftsführerin Simone Strech fasste sich 1992 ihr Herz und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Ein mutiger Schritt, denn kurz nach der politischen Wende war vieles noch nicht abschließend geregelt. So hat sie mit ihrer Physiotherapie Höhen und Tiefen durchlebt aber alles gut überstanden. Die ganze Entwicklung und sich ständig ändernde Rahmenbedingungen sowie Gesetzgebungen haben ihr Unternehmen stark gemacht. Die Praxis, in welcher mittlerweile 8 Angestellte beschäftigt sind, ist seit Herbst 2015 in moderne Räume an der Karlsbader Straße in Neustädtel umgezogen und betreut einen stetig wachsenden Kundenstamm. Auch wenn Geschäftsführerin Simone Strech ihre Tätigkeit als Berufung lebt, und dieser noch einige Zeit nachgehen wird, hat sie sich schon heute um die Geschäftsnachfolge bemüht. Wenn es dann irgendwann einmal soweit ist, wird Tochter Susi, die Praxis übernehmen und in die Zukunft führen.

 

Wünschen wir dem gesamten Team Gesundheit, viel Freude bei der Arbeit und viele viele zufriedene Patientinnen und Patienten.


Bildquelle: Ingo Seifert