GESCHÄFTSÜBERGABE HEIZUNGSBAU JÜRGEN WENDLER

GESCHÄFTSÜBERGABE HEIZUNGSBAU JÜRGEN WENDLER (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: GESCHÄFTSÜBERGABE HEIZUNGSBAU JÜRGEN WENDLER

Nach 35 Jahren erfolgreicher Führung übergab Jürgen Wendler zu Beginn des Jahres stolz seines Meisterbetriebes an Sohn Sylvio Wendler, der bereits seit Beendigung seiner Handwerksausbildung 1999 im väterlichen Betrieb tätig ist. 1981 begann Jürgen Wendler in Aue seine Ausbildung. Einige Jahre später, mit dem Meisterbrief in der Tasche, übernahm er 1987 die Heizungsbaufirma seines Lehrmeisters und zog 1993 nach Schneeberg. Zwischenzeitlich beschäftigte er bis zu 14 Angestellte und arbeitete in der Industrie sowie im privaten Bereich. Für Kunden, wie die Wohnungsbaugesellschaft Bergstadt Schneeberg mbH, STRÜDER Rohr-, Regel- und Meßanlagen GmbH oder die Erzgebirgsbahn realisiert der Schneeberger Heizungsbaubetrieb Aufträge sowohl lokal, als auch überregional.


Wir wünschen der Firma Heizungsbau Wendler für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!