BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neujahrskonzert mit dem Musikkorps der Bergstadt Schneeberg

08. 01. 2023 um 16:00 Uhr

Schon jetzt möchte der Musikkorps der Bergstadt Schneeberg zum Neujahrskonzert 2023 herzlich einladen. Nach zwei Jahren ohne diesen musikalischen Beginn in das neue Jahr widmen wir uns wieder einmal intensiv dem klassischen Genre und stellen unser Können unter Beweis und interpretieren u.a. Werke der Familie Strauß und anderer Komponisten aus der Klassik.

Eintrittskarten zu einem Preis von 15 € erhaltet ihr im Ticketbüro der Goldnen Sonne bzw. telefonisch unter 03772 370911 oder online https://tickets.goldne-sonne.de/booking/164.
Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns und lasst uns gemeinsam das hoffentlich bessere Jahr 2023 begrüßen!

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

"Goldne Sonne" Vermietungs- und Veranstaltungsbetriebe Bergstadt Schneeberg GmbH

 

Weiterführende Links

> zu den Tickets
> zum Musikkorps der Bergstadt Schneeberg