BannerbildL2BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wunschzettel-Briefkasten voller Überraschungen

09. 12. 2020

Liebe Kinder,

ich kann Euch nur den guten Rat geben, in den Wunschzettel-Briefkasten unter unserem Weihnachtsbaum auf dem Markt weiterhin Eure Briefe an den Weihnachtsmann  einzuwerfen. Wir können Euch sagen, dass neben der Antwort vom Rauschebart  über 60 Überraschungen auf Euch warten.
Ja, wir haben über 60 tolle Geschenke  für Euch zusammengetragen, welche wir am 18.12.2020 unter allen Einsendungen verlosen werden, damit ihr sie noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum  bekommt. Vergesst aber bitte nicht, Eure Adresse anzugeben!!
Bei allen Unterstützern möchten wir uns für Euer großes Herz  für unsere Kinder bedanken.
Ab heute nehmen wir auch nichts mehr an, weil es dann einfach zu viel wird. Gern werden wir den Wunschzettel-Briefkasten aber auch nächstes Jahr wieder an der gleichen Stelle platzieren. Wenn wir dann auch wieder Weihnachtsmarkt machen dürfen, haben wir uns schon heute ganz tolle Sachen überlegt. Lasst Euch überraschen!!!
Natürlich dürft Ihre unsere Weihnachtsbäume auf dem Markt auch weiter dekorieren und auch noch Wunschzettel einwerfen. Alle nach dem 17.12.2020 eingeworfenen Briefe gehen auch weiterhin zum Weihnachtsmann, nehmen aber nicht mehr an der Verlosung teil.
Wir freuen uns jeden Tag über Eure Kreativität und schauen Euch von weitem mit viel Freude zu, wenn Ihre Euren Schmuck anbringt und Eure Briefe einwerft. Einfach nur umwerfend  
Zum Schluss noch eine Bitte an alle anderen: Bitte lasst den Baumschmuck hängen, auch wenn er Euch noch so gut gefällt!!!


Glück Auf 
und noch eine den Umständen entsprechende Adventszeit.
Hört bitte nicht auf, positiv zu denken!!!

 

Euer Bürgermeister

 

Ingo Seifert