BannerbildL2BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

550 Jahre Berggeschrey

06. 02. 2021

Gestartet hätte heute unser Festjahr „550 Jahre Berggeschrey …und immer noch laut“ mit einem Vortrag. Aufgrund der aktuellen Situation ist uns dies leider nicht möglich. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Und deshalb geben wir die Hoffnung nicht auf und haben uns für dieses Jahr die ein oder andere Überraschung überlegt. Seid gespannt, denn auf euch wartet von A wie Ausstellung bis Z wie Zeitreise ein breites Spektrum verbindender und identitätsstiftender Projekte und Aktionen. Erlebt unter anderem ein Tanzwochenende – ganz unter dem Motto „Schneeberg tanzt“, ein Wanderwochenende, vielfältige Ausstellungen, Skatturniere und nicht zu vergessen unsere Festwoche vom 16. bis 25. Juli. Denn hier gibt es so einige Highlights, die wir hoffentlich mit euch teilen und allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Seid mit dabei und macht die 550 für unsere Stadt unvergesslich!