BannerbildL2BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absage Tag des Wanderns und Wanderwochenende

06. 05. 2021

In Corona-Zeiten lassen sich Veranstaltungen schwer planen. Als bereits der Tag des Wanderns im Städtebund Silberberg 2020 verschoben werden musste, wird nun auch dieses Jahr in Schneeberg, aufgrund der momentan geltenden Verordnung, die Wanderung vom 14.05.2021 auf den 17.09.2021 verschoben.  
Mit dem anschließenden Wanderwochenende am 15. und 16.05.2021 wollten wir natürlich alle Wanderbegeisterten mit mehreren Touren durch Schneeberg und dessen Ortsteile überraschen. Leider ist auch dies gemäß aktueller Verordnung nicht möglich.


Aber deswegen muss keiner auf eine Wanderung verzichten, schnappt euch eine Karte oder wandert individuell einfach mal durch Schneeberg, Neustädtel, Grießbach oder Lindenau. Interessante und erholsame Wanderwege durch die gerade aufblühende Natur gibt es hier zu erkunden. Oder nutzt den Bergbaulehrpfad und steigt noch etwas tiefer in unsere Bergbaugeschichte ein.