BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wechsel Geschäftsführung

Am 15.07. wurde der Geschäftsführer der Goldnen Sonne Vermietungs- und Veranstaltungsbetriebe Bergstadt Schneeberg GmbH Herr Peter Stimpel feierlich verabschiedet. Bürgermeister Herr Ingo Seifert bedankt sich im Namen der Stadt und bringt besondere Wertschätzung für die erbrachten Leistungen zum Ausdruck. Abgelöst wird Herr Stimpel zum 01.08.2022 von Herrn Denny Helmer. Herr Helmer war bisher als Führungskraft in einem national agierenden Vertriebs- & Marketingunternehmen tätig.
„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auf die Möglichkeiten das Stadtleben in Schneeberg mitzugestalten. Es gibt viele Herausforderungen und viele neuen Themen, welche wir mit Mut und Leidenschaft angehen werde. Wir begrüßen Herrn Helmer herzlich, wünschen Ihm viel Erfolg bei den anstehen Aufgaben und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.