BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Glück

auf!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausgezeichnete Abschlüsse

- an der Oberschule Bergstadt Schneeberg

 

Auch in diesem Schuljahr wurden an der Oberschule Bergstadt Schneeberg hervorragende Schulabschlüsse geschafft.
 
Leon Maurice Baumann und Toni Ullmann schafften tolle Qualifizierende Hauptschulabschlüsse und wurden als „Beste Hauptschüler Sachsens“ von der IHK Sachsen geehrt. Neben den Zensuren und dem Abschluss sind hier auch Sozialkompetenzen und die Schülerpersönlichkeit im Kontext Schule zur Auszeichnung herangezogen worden.
 
Miranda Lein und Nele Völkel durften an der Auszeichnungsveranstaltung in der Frauenkirche in Dresden teilnehmen. Sie gehören zu den Besten Realschülern Sachsens, die entweder keine oder nur eine zwei auf dem Abschlusszeugnis haben (im Bild von links).
Aber auch Jette Völkel mit zwei Mal Zensur 2 und Jenny Hofmann mit 3-mal Zensur 2 auf dem Zeugnis der Klasse 10 haben hervorragende Leistungen in den Jahren an der Oberschule erreicht.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Erfolgen! 

#bergstadtschneeberg #schneeberg #oberschulebergstadtschneeberg #oberschuleschneeberg